Zurück zur Startseite von Zubehör
Letzte Aktualisierung:
05-Jul-2015

In eigener Sache

Die Homepage des CMM versteht ihren Beitrag zum Thema Computerwissen nicht als Kompendium für Experten. Die Erläuterungen kommen ohne viele technische Daten aus - lesbar für den Anwender! Denn Anwender, das sind 99% der Menschen, die mit Computern zu tun haben. Deshalb wird hier Profi-Wissen in eine verständliche Sprache gebracht.

Viele der benötigten Infos stammen aus Zeitschriften, Büchern oder anderen spezialisierten Internet-Seiten. Insbesondere bei Letzterem sind Quellenverweise in Form von Links gesetzt. Es kam auch schon vor, dass entsprechende Autoren auf Fehler hingewiesen haben, die dann selbstverständlich korrigiert wurden (es handelte sich dabei im übrigen immer um Absätze, nicht um ganze Artikel).

Schließlich noch ein Wort zum Copyright (leider steht dieser Hinweis hier aus wiederholt gegebenem Anlass): Texte und Fotos einfach unverändert zu übernehmen - ohne Rückfrage und/oder Quellenverweis - das ist unfreundlich und ärgerlich für andere Autoren, die um Fairness bemüht sind.